Donnerstag, 12. November 2015

Scarlett O'Connor


Für alle die sich wundern^^ Ich also Emi hab eine neue Rolle und die bleibt nun auch :-) Ruby hat erstmal die Insel verlassen ,sorry für die Verwirrung aber ich brauchte wirklich eine mehr spielbare Dauerrolle.(btw wer mag kann hier auf dem Blog auch eine Charakter Info über seine Rolle veröffentlichen)

Hier die Char info:



Scarlett O'Connor

23 Jahre

Persönlichkeit: freundlich, höflich, hilfsbereit, humorvoll, etwas chaotisch, neugierig, auch mal launisch

Hobbies: Ihre Arbeit, Songs schreiben, Singen (mit Talent ^^ aber nur privat oder im Kirchenchor), Dekorieren, Antiquitäten, Geschichte, Reisen

Scarlett O'Connor hat einen kleinen Laden in Silent Eden - das Little Treasures. Scarlett liebt ihre Arbeit und ihr Leben hier in Silent Eden, immer wieder entdeckt sie etwas Neues und durchforstet häufig bis spät in die Nacht das Internet. Sie stößt so auf interessante Funde, teilweise mit spannenden Geschichten dahinter. Oder sie fliegt selbst für ein Wochenende beispielsweise nach Paris, um dort besondere Deko-Objekte für ihren Laden zu finden. So war sie auch die letzten Wochen, in denen das Little Treasures aufgrund des Erdbebens und dem Krater direkt vor ihrem Haus geschlossen werden musste, im Ausland gewesen und hatte einige neue Kostbarkeiten mitgebracht. Unter anderem exklusive Deko-Artikel für die kommende Weihnachtszeit.

Das -Little Treasures-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen