Dienstag, 10. November 2015

Neue Gesetzeshüter


Einige Karten werden neu gemischt:

Sheriff Grayson (oder was immer von ihm Besitz ergriffen hat) hängt seinen Job an den Nagel und leitet fortan das "Shadow" - einen neutralen Treffpunkt für übernatürliche Wesen und deren Eingeweihte. Als neuen Sheriff dürfen wir Skal McMahoon begrüßen, der von Emily Rose als Deputy unterstütz wird. Hierzu hat uns Skal einen kleinen Brief für den Blog zur Verfügung gestellt, in dem er seine Versetzung beantragt:



Sehr geehrter Gouverneur von Maine


ich bin Special Agent Skal Mc Mahoon, ich war nun 10 Jahre beim FBI tätig und unsere Arbeit auf der Insel Silent Eden war maßgebend um die Sicherheit schnell wieder herzustellen. Ich kann mit Stolz und Freude sagen das der Alltag wieder Einzug hält. gleichwohl nähert sich unser Einsatz hier dem Ende. Der Grund für mein Ersuch ist das ich weiterhin auf der Insel bleiben  möchte. Die örtlichen Dienstkräfte sind leider völlig verschwunden und die Insel braucht eine Exekutive. 

Also beantrage ich, mich vom FBI Dienst freizustellen um mich bei der örtlichen Polizei als Sheriff auf der Insel Silent Eden einzusetzen.

Begründung: Ich bin mit der Lage den Umständen und den Bürgern von Silent Eden vertraut und halte es für essentiell das die Nachbereitung nach einer solchen Katastrophe nicht außer Acht gelassen wird.  Außerdem habe ich auch großes persönliches Interesse an der Insel da ich sie während meines Einsatz als schützenswerten Ort kennengelernt habe. Ich verbleibe in Erwartung ihrer geschätzten Rückantwort , die man mir in mein Postfach auf Silent Eden zuschicken kann ,

mit freundlichen Grüßen

Special Agent Skal Mc Mahoon

Anlage
Zeugnisse
Lebenslauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen