Montag, 2. November 2015

Daily News - Tageszeitung 02.11.2015

Wichtig für den Notfall:

Die Kirche von Silent Eden dient ab sofort als Evakuierungszentrum, im Falle von erneuten Erdbeben und anderweitigem Alarm kann und sollte diese umgehend aufgesucht werden. Decken, Nahrungsmittel und medizinisches Material sind vorhanden.


Grausame Funde:

Auf dem Festland wurden in einer offenbar privat finanzierten Forschungsstation in einer Militärbasis sechs Leichen gefunden.
Die Opfer, bei denen es sich nicht um Bürger Silent Edens handelt, wurden mit "perversen und grausamen Folterungen" zu Tode gequält. Eines der Opfer wurde als ehemaliger Soldat identifiziert, die restlichen Identitäten sind ungeklärt.
Als Tatverdächtiger gilt ein Dr. Friedrich Eisenberg, der Missbrauch und Morde in der Station angeleitet haben soll.
Das FBI bittet dringend um ihre Mithilfe, jede Information zu diesem Mann soll umgehend mitgeteilt werden.


Noch immer keine Spur:

Aktuell werden immer noch elf Einheimische vermisst, es handelt sich dabei um:
Marcus Bailey, Edward Horst, Sean Foster, Michael Hanson, Agatha Bailey, Evangeline Pollon, Jack Gilmore, Carlo Cruz, Steve Gosling, Paul Taylor, Will Jackson, Agatha Rockford.


Marketing-Gag vom Jahrmarkt oder ernsthafte Gefahr?:

Die Polzei warnt vor einem Clown der sein Unwesen treibt und Leute mit "Ausweidungen" erschreckt.
Man ist sich unschlüssig darüber, ob es sich um eine zweifelhafte Aktion des Jahrmarkts handelt, um den schwindenden Besucherzahlen Abhilfe zu schaffen, oder ob von dem Mann eine ernsthafte Gefahr ausgeht

Auch hier bittet die Polzei darum, sämtliche Informationen umgehend mitzuteilen.



Bericht: Elisabeth Stone (limacee)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen