Sonntag, 1. November 2015

Special Agent Skal McMahon

Bericht: 01.11 -Fall: Silent Eden (wird niemals abgeschickt)
Special Agent Skal McMahon


Man kann zwar nicht sagen das wir nicht voran kommen, dennoch kommen wir nicht weiter.. die drückende Stimmung ist greifbar. die Menschen sind verängstigt und mutlos, und ich kann sie verstehen.

Diese Insel ist ein verfluchter Ort, ich fange schon an , diesem Privatschnüffler Snow zu glauben das es sich um Geister oder sowas handelt..ich hoffe trotzdem das wir nur zuviel Scheiße eingeatmet  und halluzinationen haben .

Crumb ist nun auch verschwunden , wer weiß ob wir sie je wiedersehen, der Clown dieser verf.. Clown, alle träumen von ihm ..  und dann ist da noch der General ..der mir Kopfzerbrechen bereitet ..er wirkt als hätte er zehn Jahre Krieg in drei Tagen erlebt, so verhält er sich jedenfalls.. er ist meiner Meinung nach völlig dienstuntauglich, ich denke darüber nach das Militär zu informieren, aber ich bin kein Kameradenschwein also lass ich es . Die Situation im Pd ist auch nicht besser .. zwar macht der Sheriff im Vergleich noch einen tüchtigen Eindruck , ist aber mehr damit beschäftigt seine Assistentin zu f.. als sich um die Ermittlungen zu scheren . Und  ganz ehrlich, verübeln kann ich es ihm nicht.

Und dann is da noch dieses Buch, ich habe es zur Sicherheit in einem Koffer unter meine Matratze gelegt .. ich sehe mir die Bilder darin an immer und immer wieder .. ich bin mir sicher die Lösung ist darin versteckt und ich muss nur weiter diese Zeichen ansehen und es wird mir die Lösung verraten ..Mister Snow will es haben das weiß ich aber ich werde es ihm nicht geben! ..keiner soll es haben!


in dem Moment als er merkt was er da schreibt zerknüllt er den Bericht  und verbrennt ihn .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen