Dienstag, 24. November 2015

Wintereinbruch und Ergänzungen zum RP

Emi hat sich heute einmal die Zeit genommen und den Winter in Silent Eden einkehren lassen. Die Bäume haben ihre Blätter verloren, es gibt Schnee und die Stadtverwaltung hat sich auf die bevorstehenden vorweihnachtlichen Tage eingestellt und die dunklen Tage werden durch einige Licht-Akzente aufgehellt. Wer also beim Blutsaugen gern ein wenig weihnachtliche Gewürze in seinem Opfer findet, für den brechen ein paar äußerst genussreiche Tage in Silent Eden an ^^ Hier ein paar Screenshots zur Einstimmung (zum Vergrößern klicken):

 
 

Außerdem wird auf den Wunsch von Spielern hin nun auch die aus der Serie "True Blood" bekannte Droge "V" im RP zu finden sein. Ich werde (vermutlich morgen) dazu noch einen Eintrag bei den übernatürlichen Gegenständen machen und dahingehend den Eintrag bei den Vampiren ergänzen. Ebenso bekommt das "Eisenkraut" einen entsprechenden Eintrag, so haben die Spieler es in der Hand, ob sie anhängig werden oder mit Hilfe von Eisenkraut der Droge Paroli bieten. Hier schon einmal das Wichtigste zu den beiden neuen Elementen:


V
V ist die Abkürzung für Vampirblut und wird von Menschen als starke Droge missbraucht. Der Verzehr ist illegal und auf dem Schwarzmarkt werden für kleine Dosen hohe Preise erziehlt. Die Wirkung von V ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, der Genuss von ein bis zwei Tropfen hat aber in der Regel geschärfte Sinne, gesteigerte Körperliche Kraft und Libido oder Halluzinationen zur Folge. In größeren Mengen fördert Vampirblut die Heilung, sogar wenn ein Mensch schon kurz vor dem Tod steht.


Eisenkraut
Eisenkraut ist eine in der grundlegendsten Schwächen von Vampiren. Wenn es in die Blutbahn von Vampiren kommt, werden sie schwächer. Wenn es ihrer Haut ausgesetzt wird,verbrennt diese , ähnlich wie bei der Einwirkung von Sonnenlicht. Eisenkraut kann man in Schmuck tragen oder durch Speisen und Getränke zu sich nehmen. Ist es im Blutkreislauf eines Menschen, so ist dieser immun gegen Manipulationen eines Vampirs. Nur durch das Abnehmen des Schmuckstückes oder wenn das Eisenkraut den Blutkreislauf verlässt, kann die Manipulation wieder effektiv eingesetzt werden. Die Verabreichung von Eisenkraut beschleunigt den Entzug bei Abhängigkeit von "V".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen