Donnerstag, 29. Oktober 2015

Und wieder bebte die Erde und etwas Böses erwachte...

Für Alle, die gestern nicht dabei waren hier einmal das Erscheinen des zornigen Geistes. Zur besseren Übersicht habe ich die Spieler mit unterschiedlichen Farben markiert. 

Für alle Spieler, die enttäuscht waren weil sie gestern nicht von dem Geist heimgesucht wurden: Keine Sorge, wir wollen nicht nur FBI und Polizei angreifen^^ sie waren nur die ersten, auf die der Geist stieß. 247 hat genug Hass für Euch Alle *g* Es wäre auch nicht stimmig, wenn jedes übernatürliches Wesen immer an einem Abend alle besucht, das raubt dann doch einen Teil der Spannung. Schließlich schicken wir ja auch nicht einfach einen Bot von Tür zu Tür ;-)


((Achja leider hab ich es versäumt während des RPs gestern Bilder zumachen ,beim nächsten mal denke ich dran^^))


************


Es war, wie die letzten Tage zuvor auch, ein kalter Abend auf Silent Eden. Das Meer war rau und noch vom weitem konnte man hören, wie sich die Wellen an der Bucht brachen. Der Wind wehte frisch und schnell durch die Stadt und ließ, das vom Herbst bereits bunt gefärbte,  Laub zu Hauf auf den Boden regnen. Die Wetterlage spiegelte genauso gut die Stimmung der Bevölkerung wieder. Noch immer war keine Ruhe eingekehrt. Noch immer wühlten viele unbeantwortete Fragen das Gemüt der fragenden auf. Es sollte noch lange keine Besserung geben..
Ganz langsam und kaum spürbar, geriet die Erde wieder in Bewegung. Leichte Vibrationen durchzogen die Straßen, doch sie sollten nicht lange so sachte bleiben. Immer heftiger bewegte sich der Untergrund, begleitet von einem Geräusch, welches von fallendem Stein herrühren konnte.. In seiner Dauer war das Beben sicher nicht länger als ein paar Minuten und in seiner Heftigkeit, nicht mit dem vor ein paar Tagen zu vergleichen. Doch weckte es mit Sicherheit die selben Ängste. 

Der Nebel am Loch wirbelte auf, schickte seinen Dunst über den Krater hinaus .. Und nicht nur er bahnte sich seinen Weg empor. Unbemerkt, weit weg, oben an der Basis regte sich etwas. Etwas Böses, welches nicht die Absicht hatte, lange unbemerkt zu bleiben..

****
https://gyazo.com/7ec831dfc0bb9faee4f305fbc3ccea63

**247 hungert nach Rache .. .mit nach hinten verdrehtem Körper und auf Händen und Füßen laufend steuert das geschundene Geschöpf direkt auf die Stadt zu...Das  Wesen bewegt sich noch kurz zwischen den Welten. Ihre Existenz ist immer nur für einen kurzen Bruchteil sichtbar, dann wieder ein Zappen und sie verschwindet im Nichts......**


247 : Die Temperatur sinkt pötzlich spürbar und ein eisiger Hauch lässt Euch die Nackenhaare zu Berge stehen. Euer Atem wird sichtbar und wallt als weißer Dampf vor euch. Ein seltsam beklemmendes Gefühl ergreift von euch Besitz als würde eine unsichtbare Hand mit kalten Fingern um eure Herzen greifen...

Skal (lysingur): er erkennt die ärztin "ah na schön aber das geht bitte nicht an zivilisten .. auf jeden fall haben wir rausbekommen das ein dr. eisenberg die forshcungen dort geleitet hat und nach dem vorbild eines buches das wir in gewahrsam haben ..systematisch menschen gefoltert .. " er bricht dann ab weil es ihn schaudert und er sich umschaut wo seine jacke ist

[13:22] Lilli (lilliana.crumb) beschleicht aiufeinmal Kälte und ihre nackenhaare stellen sich auf,der Atem von ihr und wie sie feststellt auch von euch wird sichtbar: merkt ihr das?

[13:23] James T. Walker (gaiusaurelius) wird einen Moment lang starr wie Stein als er die Kälte im Raum bemerkt und sich der Atem der Leute in der Luft abzeichnet.... das Gefühl der Kälte und Dunkelheit die sich wie physisch in seinem Körper zu manifestieren scheint in Kombination mit den Informationen des Agents, treiben ihm einen kurzen Moment die Tränenflüssigkeit in die Augen es beschleicht ihn ein tiefes Gefühl von Angst im Inneren....

[13:24] 247 Zorniges Wesen Die gequälte Seele manifestiert sich vor dem Haus, sie hebt den Kopf...beginnt zu schnuppern und saugt gierig den Geruch der Menschen ein, der ihr entgegenströmt...getrieben vom blanken Hass und dem unstillbaren Durst nach Rache nähert sie sich langsam schwebend der Tür.

[13:26] Evelyn Walker  (silentchloe) zittert am ganzen Körper es wird so kalt das Eve kaum sprechen kann. Sie hält sich die Brust und auch den Arm fest und versucht in der Nähe von James zu bleiben 

[13:26] Skal (lysingur): er verflucht sich gerade für seinen sommerlichen Kleidungsstil aber vorhin war ihm auch hölle warm gewesen als er zurückzuckt als er aus dem augenwikel irgendwas an der tür bemerkt er neigt den kopf und guckt näher hin kann durch das glas und das holz kaum was erklenen "hallo?? ist da jemandß" ruft er

13:27] Lilli (lilliana.crumb) dreht sich automatisch mit um,auch sie merkt die Anwesenheit eines Etwas,aber kann sich nicht erklären woher


[13:28] James T. Walker (gaiusaurelius) ist froh darüber Eve her geholt zu haben um sie besser schützen zu können, was immer hier passiert wird immer seltsamer und langsam spielt er mit dem Gedanken die schnellstmöglich zu verlassen, da ihm das Ganze hier langsam mehr als merkwürdig vorkommt.... sein Blick fällt auf das Fenster in der Tür und er kann eine Scheme erkennen, aber nicht genau wer dort vor der Tür steht... :"Eve schau bitte mal ob hinten die Heizung ausgefallen ist...." spricht er automatisch leise... noch immer fröstelnd

[13:29] 247 Zorniges Wesen hört die Menschen sprechen und niemand vermag sie nun mehr aufzuhalten. Sie MUSS und will ES ..fest umschlossen liegt der Dolch in ihrer dürren toten Hand....sie reckt ihren Kopf von einer zur anderen Seite und ihre Knochen knacken lautstark...DANN ....die Tür springt auf, ein eisiger Luftzug strömt euch entgegen....und  ihr könnt sie sehen...Ihr in ihre blutigen und von Schmerz gezeichneten Augen blicken, die Euch anstarren mit Wahnsinn, Gier und Mordlust......ihr Äußeres ist grauenvoll und verstörend, kaum noch menschlich vielmehr sieht sie nach TOD aus, wie eine  lebendige Leiche! - deutlich erkennt man, daß ihr Brustkorb einmal geöffnet wurde und nur notdürftig wieder verschlossen ... sie ist nur noch eine Kreatur .....eine gebeutelte und böse Kreatur auf der suche nach RACHE ..Sie öffnet ihren Mund als wolle sie etwas sagen, doch nur ein abstoßendes Gurren kommt heraus

[13:29] Lilli (lilliana.crumb) hält sich mehr in der Nähe von Special Agent Thorne auf: verdammt was ist das hier

[13:30] Lilli (lilliana.crumb) schreit auf als sie eine Gestalt erkennt und springt zu Skal hinter

[13:30] Ɗɾανεɳ Sɳօω (uriel.ventris) eilt durch den dichten Nebel, das Tuch fest an Mund und Nase gedrückt wegen dem elenden Gestank, suchte er nach dem Ursprung seiner Kopfschmerzen ..irgendwas war hier und seine Sinne waren geschärft

[13:32] Evelyn Walker  (silentchloe) wollte sich soeben umdrehen und nach der Heizung sehen doch als plötzlich die kalte Luft ins Office steigt ist sie wie erstarrt . Sie steht einfach da und sieht es ...sie sieht dieses Wesen das ihr mächtig viel angst einflöst. Ihre Knie zittern so stark das sie kurz davor ist umzufallen . "James!*entkommt ihr nur als sie versucht die Fassung zu bewahren "

[13:32] James T. Walker (gaiusaurelius) als die Tür aufspringt und jemand hineineilt schaltet sein Kopf auf "gesunden Menschenverstand" und alles was er in diesem Moment wahrnimmt ist eine schwerz verletzte Person mit einer Waffe in der Hand, alles andere lässt sein Kopf in dem Moment nicht zu...er greift an sein Holster und zieht den Colt , während er den Agenten die Warnung:"Waffe!" zubrüllt und den Colt auf die "Person" richtet

[13:32] Skal (lysingur): er weicht auch zurück als er das ding geshclöpf kreatur siht und es schwebt! er rumpeklt gegen den thresen und tastet nahc irgendwas findet den kaffeebecher den er in die richtung der kreatur wirft ohne viel darüber nachzudenken nimmt dann crumb mit anch hinten

[13:33] Lilli (lilliana.crumb) versucht klar zu denken und zieht ihre Waffe die sie mehr als wackelig hält: wer ´bist du`*schreit sie*

[13:33] 247 Zorniges Wesen mustert Euch unter seltsamen Zuckungen ihres Körpers..betrachtet jede Person im Raum und ist dann von einer Sekunde zur nächsten auf einmal verschwunden

[13:35] Ɗɾανεɳ Sɳօω (uriel.ventris) er spührt es ganz nahe und er läuft weiter, bis er die offene Türe des Reviers bemerkte und sich in diese Richtung dreht ..bis sie verschwunden war ..er biss die Zähne hart zusammen und die Augen waren fast schwarz ..er tastete die Wirklichkeit ab, suchte nach dem Wesen ..in der Dunkelheit und bei dem Nebel würde man die schwarzen Augen wohl kaum sehen

[13:35] Skal (lysingur): er starrte weiter hin und wie der becher auf dem boden aufprallt "was war denn das jetzt bitte?" fragt er

[13:35] Lilli (lilliana.crumb) schiesst fast los als sie Draven erblickt

[13:35] Evelyn Walker  (silentchloe) hält den atem an ..schaut von einem zum anderen um dann zu James zu gelangen "Verdammte scheiße ist das ein scherz oder was !"*schreit sie lauthals durchs Office und stemmt sich am Tresen ab denn ihre Knie zittern immer noch fürchterlich

[13:36] Lilli (lilliana.crumb): Was WAR das *sagt sie aufgelöst*

[13:37] Lilli (lilliana.crumb): ihr habt es doch auch gesehen oder? *fragt sie aufgelöst* ich werd wahnsinnig hier *fasst sich an die Stirn*

[13:37] James T. Walker (gaiusaurelius) springt im nächsten Moment mit den beinen voran, mehr rutschend über den Tresen und sprintet mit der Waffe in der Hand zur Tür, wer immer das war muss raus und weggerannt sein:"wo ist sie hin?" schreit er Draven vor der Tür an und blickt sich dann fast panisch um

[13:38] Wieder ertönt dieses laute und scheußliche Gurren, Dinge fliegen durch die Gegend und fallen zu Boden. Die Tür wird verschlossen und lässt sich nicht mehr öffnen..Ihr sitzt fest...gefangen seid Ihr nun ...hier mit IHR

[13:38] Evelyn Walker  (silentchloe) ´s Herz schlug bis zur Kehle erst jetzt wo sie realisiert das ES weg ist bleibt sie stehen wo sie ist und sieht zum FBI "Sagen sie James soll zurück -JAMES!" *schreit sie aus dem Office

[13:39] Lilli (lilliana.crumb) sieht Dinge runterfallen,sie duckt sich:WAS geht hier vor? *schreit sie panisch*

[13:39] Ɗɾανεɳ Sɳօω (uriel.ventris) blickt James direkt an, Dravens Augen, oder vielmehr Gaviels Augen, sind immernoch schwarz wie die Nacht, doch hebt er den Hut nicht weit genug das er es würde sehen können "Es ist nocht hier!" knurrt er bevor die Türen zufliegen. sofort versucht er die Tür einzutreten, was aber wohl nicht gelingen wird

[13:39] Skal (lysingur): er springt hinter dem deputy her um ihn reinzuholen aber die tür ist verriegelt er ruckelt heftig dran rum "scheiße was is denn mit der kacktür jetzt los!"

[13:40] Lilli (lilliana.crumb) sieht ihn an: was? *sie probiert es selber*

[13:40] James T. Walker (gaiusaurelius) dreht sich um als die Tür zuschlägt und versucht sie mit einem Rütteln aufzureissen:"verdammte SCHEISSE..." brüllt er wütend los und tritt wutentbrannt gegen den Türknauf, was ihm nur ein Stöhnen und ein schmerzens Bein einhandelt:"EVE!"

[13:41] Evelyn Walker  (silentchloe) kann nicht mehr das ist zuviel für Evelyn -die Möbel fliegen durchs Office und sie versucht auf Seite zu springen. Erst als der Stuhl quer durch das Zimmer fliegt duckt sie sich und hält die Hände über den Kopf ...das kann alles nicht wahr sein

[13:41] Lilli (lilliana.crumb) ruckelt und zieht an der Tür,sie hängt sich sogar fast dran

[13:42] Die geschundene Seele steht wieder im Raum direkt vor Euch ..ihr Körper zuckt schnell, viel zu schnell. Es ist kaum noch wahrnehmbar und überaus unmenschlich...ihre Gliedmaßen winden sich und verdrehen sich in die unsagbarsten Richtungen ..Knochen knacken laut..ein Geräusch so wiederwärtig und durchdringend.
! Dann ein ZAPPEN ein AUFFLACKERN und sie ist wieder verschwunden

[13:43] Lilli (lilliana.crumb) rennt zurück zu Evelyn

[13:43] Skal (lysingur): er zieht immer noch recht sinnfrei an der tür rum als das wesen diorekt neben ihm er erscheint er shreit auf weicht bis zum fenster zurück stolpert ein bisschen und zieht seine waffe zielt aber es ist schon wieder weg

[13:44] Lilli (lilliana.crumb) duckt sich und schaut zu der Gestalt die genauso schnell verschwunden ist wie sie gekommen ist

[13:44] James T. Walker (gaiusaurelius) sieht durch die dreckigen Scheiben das Flackern und Schemen von fliegenden Gegenständen:"ALLES WEG VON DER TÜR UND KÖPFE RUNTER!!" brüllt er bevor er mit dem 45er Revoler auf den Bereich der Tür zielt vor er das Schloss vermutet , den Hahn spannt und dann mit mehrfachem Dröhnen , schräg nach unten auf die Tür schießt

[13:45] Lilli (lilliana.crumb) hält Evelyn schützend bei sich


[13:45] Evelyn Walker  (silentchloe) ´s Atmen wird zur beinahe Hyperventilation ..sie bemerkt wie Lilli zu ihr rennt und sie zieht sich dann an der schreibtischkante vorsichtig herauf"Die Türe ..ist die zu ? Wo ist james ..wo ist JAMES!"*ruft sie durchs Office .Die Hände von Lilli lassen Eve nur wenig davon abhalten fast durchzudrehen

[13:46] Ɗɾανεɳ Sɳօω (uriel.ventris) wollte gerade die Türe öffnen, da auch er Portale kontrollieren konnte, doch weicht er zurück als James anstalten macht auf die Tür zu feuern "..das wird wenig bringen.. geh aus dem Weg.." knurrt er und er fixiert die Tür, und was dahinter liegt, mit seinem Blick

[13:46] Sie erscheint wieder im Raum..schwebend mit irrem Blick. Sie beobachtet Euch mit Gier und Verlangen, dem Wunsch, Euch in Stücke zu zerreißen.....sie genießt Eure Angst, doch kann sie ihren Hunger nach Rache nicht länger unterdrücken ..Sie läßt Euch nicht entkommen ...sie kann nicht anders...!

[13:48] Lilli (lilliana.crumb) sieht wieder diese Gestalt und es ist das böseste was sie je gesehen hat,sie hält ihre Waffe auf sie und drückt ab,zumindest versucht sie es

[13:49] Evelyn Walker  (silentchloe) geht geduckt runter und lauscht was auch immer passieren mag das die Türe knattert und ES wieder im Raum ist lässt sie schwitzen. Eiskalter schweiß rinnt ihr die nasenspitze herab

[13:49] Skal (lysingur): er greift kurzerhand nach dem stuhl der auf dem boden liegt udn versucht ihn nacjh dem biest zu werfen .. sei es nur um die aufmerksamkeit der kreatur vo den frauen weg udn auf sich zu lenken

[13:50] Lilli (lilliana.crumb) schmeisst nun mit allen mögliches Sachen nach ihr

[13:50] James T. Walker (gaiusaurelius) sieht weiterhin hinter dem Glas nur Schemen nachdem die Kugeln das Holz zersplittern nimmt er erneut anlauf um mit eime Sprung gegen die Tür zu treten... das Gerede der Person hinter sich nimmt er weder ernst, nocht schenkt er ihr irgendeine Beachtung, dafür ist er viel zu angespannt


[13:52] 247 Zorniges Wesen lässt ihren Kopf hin ud her zucken als die Kugeln sie durchsieben und hinter ihr einschlagen, der Stuhl fliegt durch sie hindurch. Sie verschwindet und manifestiert sich vor dem Agenten der den Stuhl warf und schleudert ihn mit einer Handbewegung zu Boden und sie knurrt erneut und bewegt sich auf allen Vieren auf die Frau zu die auf sie geschossen hatte

[13:54] Skal (lysingur): er fällt rückwärts und hart gegen die wand die luft entwicht mit enem pfoaaa und er bleibt einen moment völlig benommen liegen bis er es schafft den kopf zu heben und zu sehen was passiert

[13:54] Lilli (lilliana.crumb) schiesst nochmal in Panik,sie sieht wie der Agent zu Boden fällt

[13:54] Ɗɾανεɳ Sɳօω (uriel.ventris) er schüttelt den Kopf und greift in seinen Mantel, umfasst das silberne Kreuz ..leider hatte er kein Weihwasser dabei, aber vielleicht brachte das hier auch etwas ..er musste die Kreatur hier weg locken ..er geht ein paar Schritte zurück, hält das Kreuz hoch und vor sich, und beginnt zu sprechen ..seine Worte hallen gegen die Wand ..er beginnt einen Bannspruch, um das Vieh zu provozieren ..die Schwatten um ihn herum nehmen zu, lassein seine Gestalt dunkel und unheilig erscheinen

[13:55] Evelyn Walker  (silentchloe) sitzt unter dem schreibtisch ...nimmt die Schritte wahr die übers Parkett gehen gefolg vom FBI.."Laß das alles nicht wahr sein"*knottert Evelyn leise und beginnt nun zu heulen ...sie kann sich einfach nicht mehr zusammen reißen und krampft ihre Fäuste zusammen . als plötzlich der Geist näher kommt und vor Lilli steht


[13:58] James T. Walker (gaiusaurelius) mit einem Bersten von Holz und Klirren von Glas, einem lauten Knall reisst das Schloss der Tür und ein Teil des alten Rahmens auseinander und er stürzt dabei mit einem lauten Stöhnen und Ächzen in den Raum ... elegant abrollen sieht weit anders aus und seine Waffe rutscht im hohen Bogen über den Boden , dafür ist die Tür aber offen und kaputt, genauso wie die Scheiben daneben

[13:59] 247 beginnt sich im Kreise zu drehen ..Dann- Sie stoppt abrupt und blickt der Frau vor sich direkt ins Gesicht ..ein böses nach Tod lechzendes Grinsen zeichnet sich auf ihren Lippen ab , sie schwebt langsam mit fixierendem Blick auf die Frau zu..den blutigen Dolch hebend, allzeit bereit ihn zu nutzen. Sie will nach der Frau greifen, doch sie zuckt auf einmal zusammen ..weicht zurück, als sie von draussen die Worte hört und, verzieht schmerzhaft und voller Abscheu  ihr Gesicht, sie kann nicht bleiben und verschwindet wieder im Nichts. Zurück bleibt nur ein eiskalter Lufthauch und ein schreckliches, beklemmendes Gefühl...

[14:01] Lilli (lilliana.crumb) sieht wie die Gestalt ihren Dolch erhebt,sie blickt in die kalten blutunterlaufenen Augen,krampfhaft hält sie Waffe,gerade als sie denkt,ihr letztes Stündlein hätte geschlagen,verschwindet dieses ETWAS

[14:02] Ɗɾανεɳ Sɳօω (uriel.ventris) er spricht laut weiter, bis das Wesen verschwunden war, dann macht er eine Pause ..er ahnt das sie noch da ist, aber alle und ihn täuschen will "Raus da, alle! Ab in die Kirche, sofort!" brüllt er ins Sheriffs Office hinein ..er verzieht schmerzhaft das Gesicht, da sich das silberne Kreuz anfühlt als würde es glühen ..es verbrennt nach und nach seine hand ..dann setzt er mit dem Bannspruch fort

[14:02] Skal (lysingur): er rapplet ishc langsam hoch als das wesen verschwindet in zeitlupe und bereit jederzeit auszuwchen sollte es wieder auftauchen bewget er sich zum deputy "hey alles in ordnung bei ihnen?" er schuat zur tür "in die kirche?"

[14:03] Lilli (lilliana.crumb) beugt sich runter zu Evelyn: alles Ok? *ehe sie zu Skal und James sienht,der offenbar gleich aufsteht*

[14:03] Evelyn Walker  (silentchloe) berührt Lillis Schuhe ..sie umgreift ihren Fuß und kommt dann zu ihr hoch , die waffe von James liegt nun neben Lilli und sie ruft durchs Office "Wo ist es .....wo ist es ?"*sie hört die Stimme von Draven und lässt es sich nicht zweimal sagen und läuft zum Ausgang

[14:03] Lilli (lilliana.crumb) rennt zu James

[14:04] Lilli (lilliana.crumb) beugt sich runter: alles in Ordnung?

[14:04] James T. Walker (gaiusaurelius) rappelt sich langsam wieder auf... sein Hosenbein ist zerschnitten und auch sein Bein hat eine Schnittwunde abbekommen, aber im Eifer des Adrenalins bekommt er davon nur wenig mit... er schüttelt die Scherben ab und rappelt sich ächzend hoch:"raus hier.. alle... mir gehts gut... Eve ist alles in Ordnung?"

[14:05] Skal (lysingur): na gut dann gehen wir"

[14:05] Ɗɾανεɳ Sɳօω (uriel.ventris) je länger er spricht, desto unerträglicher wurde es selbst für ihn, da sich das Kreuz mit Glauben füllte durch sein lautes Gebet... er schmerzt und verbrennt seine Hand immer weiter ..er spricht weiter, lässt das Gebet diesmal nicht unterbrechen, sondern zeigt nur mit der anderen Hand richtung der Kirche

[14:06] Lilli (lilliana.crumb) steckt die Waffe weg: ich will jetzt wissen was hier vorgeht *schaut sie auch eher Draven an*

[14:06] Evelyn Walker  (silentchloe) ist draußen als erstes von allen angekommen sie wollte nur noch raus . Kurz vor Draven kommt sie zum stehen und wartet mit zittrigem Körper und blasser haut auf die anderen "Ja James ich bin draußen -komm schnell!"

[14:07] James T. Walker (gaiusaurelius) humpelt in Richtung seiner Waffe und steckt steckt sie wieder ins Holster... blickt sich noch einmal mit Office um und humpelt dann nach draußen zu den anderen die kaputte Tür lehnt er mehr oder weniger an"was immer das ist...oder war.... ich bin für jeden Vorschlag offen, also auch für Kirchen die sind gut zu verteidigen"

[14:08] Skal (lysingur): er nickt "ja also gehen wir einfach zur kirche einen besseren plan habenw ir nicht und da könn wir usn besprechen

[14:09] 247 versucht noch einmal, sich zu manifestieren - immer noch getrieben von dem Hass und dem wunsch zu töten aber das gebet hindert sie daran....mit einem letzten aufschrei verschwindet sie doch ihr rachedurst ist noch nicht gestillt....sie wird wiederkommen...dies ist sicher....


XoXo eure Emi ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen