Montag, 26. Oktober 2015

Silent Eden Daily News Tageszeitung!





Es Stinkt zum Himmel und wo sind die Vermissten ? 

Es sind bereits einige Tage vergangen und immer noch scheint sich kaum etwas getan zu haben bezüglich der stinkenden Situation auf der Insel. Informationen werden nur sehr spärlich heraus gerückt, vermutlich will man eine Panik der  Bevölkerung vermeiden. Doch besonders diese nagende Ungewissheit,  macht es uns Bewohnern von Silent Eden so schwer. Wir wollen und BRAUCHEN Antworten!

Immer noch werden um die 15 Personen vermisst. Unter ihnen Sanitäter und Mitarbeiter der freiwilligen Feuerwehr. Sind diese Menschen alle Opfer eines weiteren Erdrutsches geworden? Wir wissen es nicht. Gerade die Angehörigen fühlen sich wie gelähmt, speziell bei dem Gedanken, dass in diesem verdammten Loch noch Verletzte sein könnten. Hoffen wir, dass möglichst schnell etwas unternommen wird!

Wie uns aufgefallen ist, scheint sich nun auch die Bundesbehörde für unser Problem zu interessieren. Gestern trafen bereits drei FBI Agenten auf der Insel ein. Zudem, ist noch ein hochrangiger Offizier der U.S Army angekommen, ein gewisser Lt.General Corvin. Er wurde gestern dabei gesichtet, wie er sich dem Loch mit einer Gasmaske näherte und dort Proben zu nehmen schien. Müssen wir uns doch noch mehr Sorgen machen? Hat das Militär irgendetwas damit zutun? Zulange schon fragen sich Viele, was dort hinten am Berg in der nicht zugänglichen Militärbasis vor sich geht! Wir werden jedenfalls der Sache nachgehen. Was uns aber besonders beunruhigt ist die Frage:  Ist dieser Nebel vielleicht gefährlich? Wieso will man uns keine Informationen geben? Irgendetwas stinkt bei der Sache und damit meinen wir nicht nur diesen Dunst, der über der ganzen Insel liegt.



Leiche gefunden! 

Am 24.10.2015 ereignete sich, wie wir aus vertraulicher Quelle erfahren haben, Eine Mord hinter dem Esoterik und Kräuterladen "Yenni´s herbs"! Es soll sich bei dem Mordopfer um Dr.Adrian Shaw handeln. Leider verweigerte man uns von seiten der Behörden genauere Informationen zum Tathergang,  sowie zur exakten Todesursache. Laut einer Aussage, aus zuverlässiger, hier nicht benannter Quelle - Soll es sich um einen Genickbruch handeln, der allerdings nicht durch einen Sturz verursacht wurde. Ausserdem gab es Zeugen, die kurz vorher Hilfeschreie vernommen haben. Was hat es damit auf sich? Läuft nun auch noch zu all dem Unglück, in Silent Eden ein Mörder frei umher?


((so erstmal nur ein paar "wichtige" Artikel die euch im RP vielleicht etwas Gesprächsstoff bringen, ich pack die Zeitung  auch noch in den Supermarkt so das ihr IC sie dort kaufen könntet ,Generell wäre auch schön wenn sich jemand für eine Reporter Rolle melden würde ;-) ))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen