Samstag, 24. Oktober 2015

Gleich gehts los - Infos vor dem Start!

Willkommen zum Start von Silent Eden - Reborn!

Die Sim ist noch geschlossen bis zum Start um 20:30 Uhr - also bitte nicht wundern, wenn ihr gerade nicht drauf kommt ;-)

Wir freuen uns, dass ihr dabei seid!

Unsere Story beginnt einen Tag nach dem Unglück. Der Krater wurde abgesperrt und von den Vermissten fehlt weiterhin jede Spur. Die Ansässigen sind noch immer vom Geschehen geschockt und verwirrt und warten - mit vielen unbeantworteten Fragen - auf die offizielle Untersuchung der Geschehnisse.

Hier schon einmal ein paar Hintergrundinfos für den Fall dass ihr euch dem Krater nähern solltet:

Schon vom Weitem nehmt ihr einen stechenden Geruch wahr, der je näher ihr an den schwarzen Krater kommt, immer unerträglicher wird. Euer Bauchgefühl rät euch lieber fern zu bleiben. Vielleicht fühlt ihr euch bedrückt oder euch beschleicht ein Gefühl der Angst. Solltet ihr es dennoch bis ganz nah an den Rand schaffen, werdet ihr nicht lange bei Bewusstsein bleiben..

Viel Spaß beim Einspielen eurer Rolle!

Und denkt bitte daran dass nicht ALLES gleich heute passieren wird ;-) Wir starten erstmal etwas behutsam und steigern uns dann langsam. Generell sollte nochmal erwähnt werden, dass wir die Hauptstory immer mal wieder etwas vorantreiben und etwas geschehen wird..dies wird aber nicht jeden Tag sein - wir haben aus unseren Fehlern in Silent Eden 1 gelernt und das Setting diesmal so gewählt, dass man auch außerhalb der Hauptstory Rollenspiel ganz ohne unser Zutun haben kann, wie auf anderen Sims auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen